DANA Ausgabe 3/2022: „Datenschutz und andere Grundrechte“ ab sofort online verfügbar, Information zur DANA Ausgabe 2/2022: „Social Media“

Die eben veröffentliche, neue Ausgabe 3/2022 der Datenschutz-Nachrichten (DANA), der Zeitschrift der Deutschen Vereinigung für Datenschutz e.V. (DVD), beschäftigt sich auf Grund der vielen öffentlich geführten Diskussionen der letzten Zeit mit dem Zusammenspiel vom vermeintlichen Supergrundrecht Datenschutz und den anderen Grundrechten.
Normalerweise würden wir Ihnen jetzt alle Autoren und Beiträge aufführen, ggf. auch einige Artikel inhaltlich anteasern, und Ihnen sagen, warum wir auch diese DANA-Ausgabe als besonders lesenswert empfinden. Aber darauf möchten wir dieses Mal verzichten. Sie können sich darüber nämlich gerne eine eigene Meinung bilden, da wir diese DANA als Sonderausgabe wieder sofort und komplett online gestellt haben (zu finden unter:
Wenn Sie die DANA-Sonderausgabe aber in den Händen halten möchten, nutzen Sie die untenstehende Bezugsmöglichkeit.
Außerdem möchten wir auf die vor dem Sommer veröffentlichte Ausgabe der DANA 2/2022 hinweisen, welche „Social Media“ zum Schwerpunkt hat.