Hier können Sie sich in unseren Presseverteiler eintragen.

Zur Aufnahme in den DVD-Presseverteiler geben Sie bitte zumindest Ihre E-Mail-Adresse an.
Gerne können Sie zur persönlichen Ansprache auch Ihren Vor- und/oder Nachnamen eintragen. Unter Medien können Sie angeben, für welche Zeitung(en), Zeitschrift(en) und/oder Online-Medien Sie schreiben. Diese Angaben sind selbstverständlich freiwillig!
Nach Absenden des Formulars erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit der Aufforderung, Ihre Aufnahme nochmals zu bestätigen.
Sie können sich jederzeit durch Verwendung des zugesandten Links oder durch einfache Mail an dvdpresse@datenschutzverein.de wieder austragen lassen.

Hinweis für den Versand der Pressemitteilungen:  Sollte die Bestätigungs-E-Mail nicht eintreffen, werden auch zukünftige Pressemitteilungen nicht ausgeliefert. Bitte tragen Sie gegebenenfalls die Adresse dvdpresse@datenschutzverein.de in die Whitelist Ihres SPAM-Filters ein oder – gerade bei Nutzung von Firmenadressen – lassen Sie sie vom IT-Service eintragen, da die Pressemitteilungen über diese Absendeadresse versandt werden.
Wenn Ihre Adresse zukünftig beim Versand unserer Pressemitteilungen mehrmals abgelehnt wird, etwa wenn die Mailbox voll ist, behalten wir uns das kommentarlose Löschen vor.