Mitglied werden

Gerne können Sie hier die DVD-Mitgliedschaft online und schnell beantragen (alternativ können Sie dieses Formular ausdrucken und per Post an die Geschäftsstelle senden, es uns per Fax senden oder als PDF drucken und uns per E-Mail zusenden).

Datenschutzhinweise

Art der Mitgliedschaft:

EUR

Geben Sie den Code aus dem rechts dargestellten Bild in das folgende Feld ein*. captcha

Wir garantieren Ihnen, dass wir Ihre Daten lediglich zur Mitgliederverwaltung, zur Zusendung der DANA und ggf. zur zu Vereinsthemen erforderlichen Kontaktaufnahme verwenden werden.

*) Diese Felder bitte unbedingt ausfüllen.
    **) Personen mit geringem Einkommen können bei der Geschäftsstelle eine Reduzierung des Jahresbeitrags auf 40 EUR beantragen.

Sollten Sie Ihre Mitgliedschaft wieder kündigen wollen, können Sie dies über Mitgliedschaft kündigen erledigen.