cropped-Header-1.jpg

DANA Bezugsbedingungen

Bedingungen für den Bezug der DANA

Die Datenschutznachrichten (DANA) erscheinen mit vier Heften pro Jahr. Einzelhefte kosten 14,00 Euro, das Jahresabonnement kostet 48,00 Euro. Mitglieder erhalten die DANA im Rahmen ihrer Mitgliedschaft ohne zusätzliche Kosten.

Ein Abonnement kann jederzeit bestellt werden. Es ist unbefristet. Auch die Kündigung ist jederzeit möglich. Sie ist schriftlich oder in Textform (z.B. per E-Mail) an die Geschäftsstelle der DVD zu senden und wird vier Wochen nach Eintreffen bei der DVD, frühestens jedoch nach dem Bezug von vier aufeinanderfolgenden Ausgaben wirksam.
Die Abo-Gebühr ist jeweils für alle Hefte eines Jahrgangs im Voraus zu entrichten. Auch wenn das Abonnement nicht mit der ersten Ausgabe eines Jahres beginnt, ist der Preis für ein volles Jahresabonnement zu bezahlen. Der Preis für den Bezug im zweiten Jahr verringert sich dann entsprechend. Wird eine Kündigung wirksam, bevor alle Ausgaben eines Jahres geliefert wurden, erstatten wir bereits gezahlte Abo-Gebühren für die nicht mehr bezogenen Ausgaben des Jahres anteilig zurück.

Versandkosten für Einzelbestellungen (innerhalb Deutschlands)

• für 1 Exemplar: 1,60 €
  • für 2 bis 3 Exemplare: 2,75 €
  • für 4 bis 8 Exemplaren: 4,50 €

Hier geht es wieder zur Bestellung

© Deutsche Vereinigung für Datenschutz e.V.

Reuterstraße 157 | 53113 Bonn | Tel: 0228/22 24 98 | Fax: 0228/24 38 470 | dvd@datenschutzverein.de